210000,-€ für die Sächsin Amazing Grace auf PSI Auktion!!!

Diesen stolzen Preis erzielte die Askari-Canaletto-Dom Tochter aus der Zucht von Frank Weichold in Mockritz .Als junges Pferd war diese Stute in der Ausbildung von Tilo Wätzig einem Pferdewirtschaftsmeister aus Sachsen, durch seine Vermittlung gelangte die Stute in den Stall von Sören Pedersen der sie weiter ausbildete und sie dann an Michael Aabo verkaufte. Der dänische Nationenpreisreiter konnte mit der Stute internationale Platzierungen erreichen. Die Stute wurde in den asiatischen Raum verkauft.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 94 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner