dieser Junghengst wusste sich in allen drei Grundgangarten hervorragend zu bewegen und wechelte für 330000€ den Besitzer. Sein Züchter ist Rolf Köbele aus Kappel-Grafenhausen, vorgestellt wurde er von Heinrich Ramsbrock aus Menslage. Zum Springsieger wurde ein rein holsteinisch geprägter Junghengst gekürt, er stammt ab von Concetto aus einer Contender Mutter. Für sein Freispringen erhielt er von der Körkommision eine glatte 10,0. Bei der anschließenden Auktion wurde dieser Top Hengst von dem Gestüt Moritzburg für 105000 € gekauft und wird wie der Körsieger in der Dressur und der Donnerhall / Davignon- Sohn seinen Deckeinsatz in Moritzburg antreten. Bei den Süddeutschen Hengsttagen wurden von 70 Hengst 27 gekört.      


 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 20 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner