Last Man Standing 2010 auf Hengststation Holkenbrink

Der Lovari Sohn, der schon zwei Siegerhengste bei OS stellte, steht den Züchtern über die Station Holkenbrink in Albachten bei Münster zur Verfügung. Der Hengst hat schon eine lange Reise hinter sich, von Holstein über Mecklenburg-Vorpommern nach Moskau und nun ins Münsterland. Sein züchterisch bedeutendste Bühne bisher war der Hof der Gebrüder Möller in Garlitz, aus dieser Zeit und aus diesem Landstrich stammen seine beiden Körsieger.Le Champ Ask ging nach einem sehr spannenden Bieterduell nach Dänemark und sein ein Jahr jüngerer Halbbruder steht den Züchtern über die Station Schockemöhle in Mühlen zur Verfügung.Le Champs Ask hat Contender zum Muttervater. Der ein Jahr jüngere Last Man`s Hope hat Conteros zum Muttervater.



 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner