Askari jetzt in Sachsen-Anhalt

Sein Pedigree lässt kaum Wünsche offen Acord II-Lavall I- Cor de la Bryère. Askari ist in diesem Jahr auf dem Zuchthof Wichmann in Roxförde zu Hause. Er gewann das Schleswig-Holsteiner Landeschampionat,

wurde zweiter auf dem Bundeschampionat der 5 jährigen Springpferde mit Dirk Ahlmann .Später war er mit mehreren Reitern in der schweren Klasse erfolgreich, unter anderem Dirk Ahlmann,Sigmar Ströhmer und Stefan Böse. Seine Nachzucht spricht für sich, 9 gekörte Söhne, und 12 Staatsprämienstuten. Aus seinem ersten Deckjahr sind 21 Nachkommen in der Klasse S erfolgreich. Anton, ein in Sachsen-Anhalt geborener Sohn, wurde im letzten Jahr mit Steffen Lutter Landesmeister in seiner neuen Heimat. Auf der ersten Fohlenauktion der Ställe Ahlmann-Hell wurde ein Askari-Carolus I Stutfohlen für 27000,- € in die Niederlande verkauft.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 95 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner