Andrea Kutsch Akademie geschlossen
Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 15:01 Uhr

Seit September 2010 konnten Interessierte den Bachelor-Studiengang "Pferdekommunikation, Reit-und Trainingslehre" in Bad Saarow aufnehmen. Dieser wurde ganz frisch vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Brandenburg anerkannt. Von hunderten Bewerbern wurden 40 ausgewählt, die Kosten pro Semester belaufen sich auf 3400 € , jedoch wurde der Lehrbetrieb nie aufgenommen.

Die 43jährige Inhaberin selbst ist dort nicht mehr zu finden, nur noch wenige Pferde sind auf den Ausläufen zu sehen und sogar das Schild Andrea Kutsch Akademie wurde schon demontiert.

Aussagen der Inhaberin bestehen derzeit noch nicht.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 27 Gäste online
Copyright © 2017 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner