2. Qualifikation Hamburger Derby
Samstag, den 15. Mai 2010 um 08:21 Uhr

Die 2.Qualifikation verlief wieder ganz nach dem Geschmack der Mecklenburger Reiter. Alle Reiter aus dem Nordosten der Republik scheinen in topform zu sein. Aber es gibt in diesem Jahr eine ganz starke Fraktion von der Insel die schon beide Qualifikation gewonnen haben und auch am Sonntag ein gehöriges Wor,t um den Sieg, in dem Traditionsspringen, mitsprechen. Sieger der ersten beiden Qualifikationen ist Guy Williams, auf dem 14 jährigen Wallach Skip Two Ramiro, das Kunststück beide Qualifikationen und das Derby zu gewinnen gelang bisher nur  Holger Wulschner im Jahr 2000 mit Capriol. In diesem Jahr sitzt Holger Wulschner im Sattel von Chaplin,  einem 12 jährigen Holsteiner Wallach von Contender-Lord, für dieses Paar reichte es in diesem Jahr zu Platz 2 in der 2. Qualifikation. Dritter wurde Christian Ahlmann mit dem derbyerfahrenen Perry Lee. Mit sicheren Nullrunden platzierten sich Andre Thieme und Nacorde und Thomas Kleist mit seinen beiden Holsteinern Cousteau und Carrasina. Heiko Schmidt und Matthias Gramzow, zeigten sich trotz Fehlern in der Qualifikation zufrieden mit ihren Pferden.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 58 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner