CSI Altenhof
Dienstag, den 15. Juni 2010 um 18:24 Uhr

Das CSI Altenhof ist in diesem Jahr wieder eine Station des Holsteiner Schaufenster und es fand auch Qualifikation zum Bundeschampionat des 6 jährigen Springpferdes statt. Drei Pferde schafften die Qualifikation zum Bundeschampionat Carlsson geritten von Philip Rüping mit der Wertnote von 8,5. Zweite wurde Cedira eine Stute von Casall aus einer Concerto II Mutter .Die Stute wurde von Anja Peters geritten und erhielt die Wetnote von 8,1.Mit einer 8,0 schafften noch Rainer Schulz und Chicco von Chicago aus einer Corrado I Mutter die erforderliche Wertnote.

 

 

Den Großen Preis von Altenhof gewann Philip Rüping mit Landaro einem 9jährigen Hengst von LancerII aus einer Cambridge Mutter vor dem Dänen Thomas Sandgaard und Amarone. Der dritte Platz ging auch nach Dänemark an Lars Pedersen mit Chin Chin von Chin Chin aus einer Landlord Mutter.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online
Copyright © 2017 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner