CHIO Aachen
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 19:00 Uhr

Mit dem heutigen Tag beginnt das Chio Aachen. Die deutsche Mannschaft hat kaum Überraschungen in ihren Reihen. Ludger Beerbaum, Marco Kutscher und Marcus Ehning zählen schon seit Jahren zur Deutschen Nationenpreismannschaft in der Soers. Die Holsteiner Janne Friederike  Meyer und der  Vizeeuropameister Carsten-Otto Nagel komplettieren das Deutsche Team. In den zwei Auftaktspringen gab es einen Französischen und einen Schweizer Sieg.

Das erste Springen gewann Roger-Yver Bost auf dem 13 jährigen Wallach Jovis de Ravel, vor Christian Ahlmann auf dem bewährten Perry Lee. Dritter wurde Oliever Guillion, wieder für Frankreich. Einen Doppelsieg für die Schweiz gab es im zweiten Springen des Tages. Es siegte Steve Guerdat vor Pius Schwizer und der jungen Mutter Meredith Michaels-Beerbaum. Der Höhepunkt des morgigen Tages im Parcour ist der Große Preis von Europa, die Wettbewerbe in der Dressur und im Fahren beginnen morgen ebenfalls.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 45 Gäste online
Copyright © 2017 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner