Totilas
Donnerstag, den 02. Dezember 2010 um 20:57 Uhr

Er ist das Thema der letzten Wochen und Monate "Totilas".Erst wird der Hengst für eine noch nie da gewesene Summe  von Paul Schockemöhle gekauft,jetzt wird der neue Reiter des "Wunderpferdes" präsentiert. Matthias Alexander Rath soll  nun an die alten Erfolge anknüpfen. Eine schwierige Aufgabe hat der Reiter aus Hessen übernommen. Totilas beherrschte in den letzten Jahren den Dressursport mit seinem Reiter Edward Ga nach belieben.Sie wurden gemeinsam Europameister und Weltmeister und halten den Weltrekord in der Kür. Edward Gal hat Totilas zu dem gemacht was er heute ist.Hinter dem Kauf von Totilas steckt mehr, vor Jahren kaufte man in Deutschland Dressurpferde jetzt kaufen die Deutschen in den Niederlanden. Deutschland gewann viele Championatstitel in der Dressur in Folge, bei den letzten Championaten war die Niederlande nicht zu schlagen. Man kann nur hoffen das dieses nur eine Momentaufnahme ist!!

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online
Copyright © 2017 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner