Onischenko auf Einkaufstour
Samstag, den 11. Dezember 2010 um 18:30 Uhr

Der ukrainische Geschäftsmann Alexander Onishenko der schon zur WM 2006 in Deutschland in aller Munde war als er mit einer zusammengekauften Mannschaft sensationell den 4. Platz belegte, hat sich ein neues Ziel gesetzt er möchte an den Olympischen Spielen 2012 in London teilnehmen. Dafür geht er jetzt schon auf Einkaufstour er kauft Campione CH  von Werner Muff. Der Wallach zählte in den letzten Jahren zu den Besten Schweizer Nationenpreispferden. Für Kathi Offel kaufte er den Französischen Hengst  Lord if de Chalusse. Die deutsche Amazone gehörte schon 2006 zum ukrainischem Team.

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 79 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner