Ferienkinder auf dem Schülerhof


In den Sommermonaten bietet der Schülerhof interessierten Kindern die Möglichkeit Ferien
auf dem Reiterhof zu verleben. Dafür stehen kleine gemütliche Bungalows zur Verfügung.
Hier können die Kinder alles rund um die Pferdepflege und das Reiten lernen, aber ein tolles Erlebnis für die Kinder ist meistens auch der Besuch am nahe gelegenen Waldbad Zeischa, oder der Kinoabend in Gröditz. Die Kinder fiebern dem wöchentlichen Barbecue Abend entgegen, weil hier bei Bratwurst und Brause nochmals alle Geschehnisse ausgetauscht werden können. Letztes Jahr war das Highlight der Besuch bei den Deutschen Meisterschaften im Voltigieren in Klein Partwitz oder die Kahnfahrt im Kleinen Spreewald. Je nach Wetter und regionalen Veranstaltungen organisiert die Familie Schüler alles um den Kindern ein unvergessliches Ferienerlebnis zu bereiten.

Anfrage unter 0173/ 6490541 oder 035341/ 12276

 
Banner

sportpferd bei twitter.com

twitter_icon

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online
Copyright © 2018 sportpferd-international.de. Alle Rechte vorbehalten.
Portal für Sportpferde, Pferdesport und Pferdezucht. sportpferd-international.de
Banner